Turbi und Perli

Turbi / Perli

Turbi und Perli know their stuff

Turbi™ und Perli™ know the advantages of intelligent water jet technology. He loves to be where our environment is preserved and water saved elegantly. Because: ecology and modern design with highest demands to functionality need not be in conflict – our lovely friends are always alert.

Turbi, der Turbulator

Furthermore Turbi and Perli pay attention to hygiene. They know the formula to success for sensible areas of hygiene. Sustainable germ protection can only work by the use of permanent connection of high-quality materials and antimicrobiological components. (See Medic-aerators)

On our way to quality, new ideas and special product aspects Turbi is a constant companion in our current catalogue “Flow controllers and accessories” by Schotenröhr™. Follow Turbi and Perli on their journey into the “new dimension of water” …

… powered by Schotenröhr™.

Discover our complete range of products –
click here to order our product catalogue.

Turbi und Perli

Turbi und Perli – kennen sich aus

Turbi und Perli kennen sich aus

Turbi™ und Perli™ kennen die Vorteile intelligenter Wasserstrahltechnologie. Er liebt es überall dort zu sein, wo unsere Umwelt geschont wird und innovative Technik den Wasserverbrauch stilvoll regelt. Denn Ökologie, modernes Design und höchster Anspruch an Funktionalität sind kein Widerspruch – darauf haben unsere Freunde ein waches Auge.

Turbi, der freundliche Turbulator

Außerdem achten Turbi und Perli sehr auf Hygiene. Sie kennen die Erfolgsformel für sensible Hygienebereiche. Nachhaltige Keimabwehr gelingt heute durch dauerhafte Verbindung von antimikrobiell wirkenden Stoffen, die bereits im Produktionsprozess bei der Kunststoffschmelze durch und durch mit dem Produkt verbunden werden. (siehe auch Medic-Strahlregler)

Auf dem Weg zu Qualität, neuen Ideen und Hinweisen auf besondere Produktaspekte ist Turbi auch im aktuellen Katalog „Strahlregler und Zubehör“ von Schotenröhr™ mit dabei. Folgen Sie Turbi und Perli deshalb auf ihrem spannenden Weg in „die neue Dimension des Wassers”, natürlich …

… powered by Schotenröhr™.

Verschaffen Sie sich jetzt vollen Überblick und
bestellen Sie den neuen Strahlregler-Katalog hier kostenlos.